Interkulturelles Sommerfest in Schmellwitz

22. Mai 2016
14:00bis18:00

FluMiCo organisiert am kommenden Sonntag gemeinsam mit Unterstützer*innen ein Interkulturelles Sommerfest in Schmellwitz. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

22. Mai, 14-18 Uhr, Spielplatz Zuschka

Die Stimmung im Stadtteil ist aktuell sehr unangenehm und wir wollen mit dem Fest einen Beitrag dazu leisten, dass sich das ändert. Alteingesessene und Neuzugezogene sollen sich kennenlernen. Gemeinsam essen, trinken, Kicker spielen und ins Gespräch kommen. Kommt vorbei und lernt euch kennen!

Wer noch einen Kuchen für das Buffet beitragen kann, würde uns damit sehr unterstützen. Auch eigene kreative Ideen, seien es Hoolahoop-Reifen oder musikalische Beiträge für das Fest, sind gern gesehen. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre gut.

Wir freuen uns auf euch!